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Sachbearbeitung (w/m/d) einstellungsmanagement

Wiesbaden
Land Hessen
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Über UnsDas Hessische Landeskriminalamt (HLKA) ist die zentrale Dienststelle der Kriminalpolizei des Landes und die zuständige Landesbehörde für den Geschäftsbereich des für die Polizei zuständigen Ministeriums. Es beschäftigt mehr als 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter Polizeivollzugsbeamtinnen und Polizeivollzugsbeamte, Verwaltungsbeamtinnen und Verwaltungsbeamte sowie Tarifbeschäftigte an einem zentralen Standort in der Landeshauptstadt Hessens sowie weiteren Standorten in Hessen. Das HLKA hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Abteilung 2 – Verwaltung / Zentrale Dienste – im Hauptsachgebiet 23 – Personalverwaltung, Aus- und Fortbildung, Einsatztraining – im Sachgebiet 232 – Einstellungsmanagement, Aus- und Fortbildung – vorbehaltlich noch durchzuführender Personalmaßnahmen – eine befristete Stelle als Sachbearbeitung (w/m/d)Einstellungsmanagementam Standort Wiesbaden zu besetzen. Die Stelle ist bis zum befristet.Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 9 b TV-H.Ihre AufgabenWenn Sie sich vorstellen können, diese verantwortungsvolle Aufgabe mitzugestalten, warten folgende Tätigkeiten auf Sie: eigenständige Bearbeitung von Stellenausschreibungen im Beamten- und Tarifbereich (intern, extern) und fachliche Beratung der Abteilungen und des LeitungsstabsVerwaltung der eingehenden Bewerbungen (E-Recruiting) und Korrespondenz mit Bewerberinnen und BewerbernAbgleichen der Bewerbungsunterlagen mit dem Anforderungsprofil und der Beurteilung der grundsätzlichen EignungPlanung, Organisation und Durchführung der Auswahlverfahren unter Beachtung der einschlägigen Vorschriftengerichtsfeste Dokumentation der Auswahlentscheidungen und Beteiligung der GremienPersonalanforderungen bei anderen Personalbewirtschaftern bzw. die Durchführung von NeueinstellungenPlanung, Koordination und Durchführung von Veranstaltungen rund um die Themengebiete Personalgewinnung und NeueinstellungenUnterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen im Bereich Aus- und FortbildungWerden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Innovation und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Ideen.Unsere Anforderungenabgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte / als Ver-waltungsfachangestellteroderabgeschlossene Berufsausbildung in einem vergleichbaren Beruf in der öffentlichen Verwaltungoderabgeschlossene Berufsausbildung (im Berufsfeld Wirtschaft & Recht) mit einer mindestens zweijährigen Berufserfahrung im Bereich der Personalverwaltung, vorzugsweise im öffentlichen Dienstsowie sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeitsicheres und überzeugendes Auftreten sowie DurchsetzungsfähigkeitBereitschaft zur Weiterbildung für die Anwendungen SAP/HR und E-Recruitingsehr gute OrganisationsfähigkeitWünschenswert sind:Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Rechtsvorschriften und aktuellen Ge-richtsurteile (GG, HBG, BeamtStG, HBesG, HPVG, HGlG, SGB IX, TV-H, TzBfG u. a.)Unsere Angeboteeine spannende Tätigkeit in der Zentralbehörde der Kriminalitätsbekämpfungflexible Arbeitszeiten sowie variable Teilzeitmodellemobiles ArbeitenJahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen (VL)30 Tage Urlaub und einen Flextagoffenes und kollegiales ArbeitsumfeldLandesticket für die Beschäftigten des Landes Hessen kostenfreie Nutzung des ÖPNV in Hessen Parkplätze und Fahrradabstellmöglichkeiten im ParkhausBetriebliches GesundheitsmanagementSportangebote am Dienstort inklusive der Berechtigung zur Nutzung des Service "Wellhub" sowie einem Kraft- und FitnessraumSind Sie interessiert?Dann steht für Fragen fachlicher Art Frau Waehner unter der Tel.-Nr. 0611/ zur Verfügung. Für Fragen rund um Ihre Bewerbung kontaktieren Sie bitte das Einstellungsmanagement unter der Tel.-Nr. 0611/ Die berufliche Gleichstellung aller wird gewährleistet. Bewerbungen von Frauen in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, sind besonders erwünscht.Bewerbungen von Personen mit Behinderungen im Sinne des § 2 Abs. 2 SGB IX werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Ein entsprechender Nachweis ist der Bewerbung beizufügen.Ehrenamtliches Engagement wird in Hessen gefördert. Soweit Sie ehrenamtlich tätig sind, wird gebeten, dies in den Bewerbungsunterlagen anzugeben. Im Ehrenamt erworbene Erfahrungen und Fähigkeiten können gegebenenfalls im Rahmen von Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung positiv berücksichtigt werden, wenn sie für die vorgegebene Tätigkeit förderlich sind.Allgemeine HinweiseDie Erfassung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zum Zwecke der Durchführung des Bewerbungsverfahrens und des Beschäftigungsverhältnisses er-folgt auf der Grundlage des § 23 Abs. 1 S. 1 des Hessischen Datenschutz- und Informationsfreiheitsgesetzes (HDSIG). Weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahren entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung auf dem Portal des Landes Hessen (siehe nachstehenden Link). Entsprechende Zeugnisse und Zertifikate, die die angeforderten Qualifikationen nachweisen, sowie die Einwilligung zur Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜ), sind der Bewerbung zwingend beizufügen.Sind die angeforderten Dokumente inkl. der Zustimmung zur ZÜ nicht vollständig, findet Ihre Bewerbung keine Berücksichtigung im weiteren Verfahren. Das Auswahlverfahren findet voraussichtlich in KW 39 statt.

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