Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kommunikations- & kundenbetreuer (m/w/d) im homeoffice

Aschaffenburg
Peter Communication Systems GmbH
Kundenberater
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 3 Std.
Beschreibung

Unsere Mission: Menschen verstehen – Technik beherrschen – Ganzheitlich verbinden! Peter Communication Systems ist ein führender und dynamisch wachsender IT-Dienstleister mit Sitz in Aschaffenburg und einer überwiegend regionalen Präsenz bis ins Rhein-Main-Gebiet.Managed Services Specialist (m/w/d)Aschaffenburg DEINE AUFGABEN Unser RMM-Systeme verwalten und optimieren: Du kümmerst dich um die kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung unserer Remote Monitoring & Management Plattform. Daten aufbereiten und visualisieren: Du bereitest inventarisierte Daten strukturiert auf und stellst sie mithilfe von SQL sowie modernen Visualisierungstools wie Grafana verständlich und aussagekräftig dar. Mit Kollegen kommunizieren und abstimmen: Du agierst in enger Abstimmung mit unserem User Help Desk und Projektteam und hilfst bei der Automatisierung unserer IT-Dienstleistungen. WORAUF WIR UNS FREUEN Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare praktische Erfahrungen gesammelt. Du kennst dich bestens mit RMM-Systemen wie ConnectWise Automate, Kaseya, Datto oder SolarWinds aus und weißt, wie man diese effizient zur Fernwartung und Systempflege einsetzt. Du verfügst über sehr gute SQL-Kenntnisse und hast bereits mit Visualisierungstools wie Grafana gearbeitet, um technische Daten verständlich und aussagekräftig darzustellen. Idealerweise hast du schon eigene Skripte entwickelt – beispielsweise mit PowerShell oder Python – um Prozesse zu automatisieren und Systeme zu optimieren. WORAUF DU DICH FREUEN DARFST Ein offenes, modernes und unkompliziertes Arbeitsumfeld mit Handlungsspielraum Eigenverantwortliche Tätigkeiten und Einbringungsmöglichkeiten in strukturelle Entwicklungen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte Eine ausführliche Einarbeitung von motivierten Kollegen, die gerne ihr Wissen teilen Individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten Verschiedene Benefits wie Bikeleasing, Givve Card als Prepaid Mitarbeiter Bonus, etc.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) - festanstellung in vollzeit
Aschaffenburg
Festanstellung
R+V
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) - festanstellung in vollzeit
Eschau
Festanstellung
R+V
Kundenberater
Ähnliches Angebot
It service & kundenbetreuer (m/w/d) – intralogistik
Aschaffenburg
HÖRMANN Industries GmbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Aschaffenburg
Jobs Aschaffenburg
Jobs Aschaffenburg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Aschaffenburg > Kommunikations- & Kundenbetreuer (m/w/d) Im Homeoffice

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern