Einrichtungsleitung in der Wohnanlage
Wir bieten eine herausfordernde und selbstständige Tätigkeit als Einrichtungsleitung für unsere moderne Wohnanlage.
Aufgaben:
* Führung und Entwicklung aller Mitarbeiter im Seniorendomizil
* Sicherung der Pflegequalität
* Bewohner- bzw. Kundenakquise
* Beratung von Bewohnern und Angehörigen
* Organisation und Durchführung von innerbetrieblichen Fort- und Weiterbildungsangeboten
* Begleitung bei Heimnachschauen bzw. MDK-Kontrollen
Anforderungen:
* Abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Hochschulstudium oder Einrichtungsleiterfortbildung
* Mehrjährige Führungserfahrung in der Altenhilfe/Pflege
* Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
* Führungskompetenz und Verantwortungsbereitschaft
* Flexibilität und Bereitschaft, die eigenen Kompetenzen an unterschiedlichen Standorten einzubringen
* Adaptionsfähigkeit, um sich schnell in spezifische Situationen einfinden und diese bewältigen zu können
Leistungen:
* Übernahme von entfallenem Weihnachtsgeld/Prämie bei einem Wechsel vor Weihnachten
* Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung
* Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und Mitgestaltung Ihres Umfelds
* Gründliche Einarbeitung
* Umfangreiches internes Fortbildungsprogramm
* Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und interessante Aufgabe, die Ihre Fähigkeiten und Interessen herausfordert.