Unternehmensbeschreibung
KNDS Deutschland entwickelt, fertigt und betreut alsSystemhaus ein breit gestreutes Produktportfolio. Dazu zahlenKfpanzer, hochgeschutzte Radfahrzeuge, Artilleriesysteme,Militarbrucken, Kundenservice sowie Ausbildungslosungen. Als Teilder KNDS Gruppe stehen wir fur den Beginn der Konsolidierung derIndustrie fur militarische Landsysteme in Europa. Dabei bieten wirhochinteressante, komplexe und herausfordernde Tatigkeiten in einemkollegialen Umfeld. Das schatzen unsere Mitarbeiter, egal ob in derEntwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbindenerfolgreich Innovationsfahigkeit mit Tradition und langjahrigerErfahrung.
Was Sieerwartet
1. Als Service Desk Manager sind Sie fur dasManagement des First Level Supports (Service Desk)verantwortlich
2. Ihr Hauptziel ist dabei die Sicherstellungund Verbesserung der Anwenderzufriedenheit fur die IT User der KNDSin den verschiedenenStandorten
3. Hierzu sind Sie fur die Planung,Implementierung und stetige Weiterentwicklung der IT Services undProzesse sowie fur die Gewahrleistung eines reibungslosen Ablaufesder IT Serviceszustandig
4. In diesem Zuge definieren SieAnforderungen an das IT Servicemanagement System fur die Service und Prozessimplementierung, sowie die Service Level Agreements undVerfahrensanweisungen
5. Das eigenstandige Umsetzen von kleinerenAnderungen und Administration im Servicemanagement System, wie z.B.Aktualisierung von Workflows, Pflege des Servicekataloges,Implementierung einfacher Services sind ebenfalls Teil IhresTagesgeschaftes
6. Ihre Funktion beinhaltet daruber hinausdie Zusammenarbeit mit weiteren IT Teams, die Koordination