Menü
Platz 1322 im Klinikranking
41%
-0% im Vergleich zum bundesweiten Durchschnitt
Was uns ausmacht:
74%Führungskultur
65%Arbeitsbedingungen & Atmosphäre
57%Freizeit
52%Weiterbildungsqualität
44%Fortbildungen & Kongresse
42%Team & Struktur
Seh dir alle Segmentbewertungen an
In der Klinik GLG Fachklinik Wolletzsee GmbH kannst du dich initiativ auf eine Stelle als Oberarzt (m/w/d) in der Fachabteilung Fachkrankenhaus für neurologische Frührehabilitation Phase B in Angermünde bewerben.
Ihre Aufgaben
Betreuung der Patienten der Fachabteilung Fachkrankenhaus für neurologische Frührehabilitation Phase B als Oberarzt (m/w/d).
Schwerpunkte sind:
* Neurologie
* Sozialmedizin
* Rehabilitationswesen
Ihre Qualifikationen
In der Fachabteilung Fachkrankenhaus für neurologische Frührehabilitation Phase B der Klinik GLG Fachklinik Wolletzsee GmbH solltest du für eine Bewerbung als Oberarzt (m/w/d) folgende Anforderungen erfüllen:
* Approbation als Arzt in Deutschland
* Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder besser
* Facharzttitel in einem der folgenden Fachbereiche
o Neurologie
o Sozialmedizin
o Rehabilitationswesen
* Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für das assistenzärztliche Team
Deine Initiativbewerbung kommt in der Klinik an. Außerdem wird die Fachabteilung Fachkrankenhaus für neurologische Frührehabilitation Phase B der Klinik GLG Fachklinik Wolletzsee GmbH um ein zeitnahes Feedback zu deiner Bewerbung als Oberarzt (m/w/d) gebeten.
Jetzt initiativ bewerben