Community-Manager für unsere Plattform
* Unser idealer Kandidat unterstützt unser Team als aktives Mitglied bei der Gestaltung unserer Community.
* Wir erwarten von dir eine proaktive Kommunikation mit unseren Nutzern sowie die Weiterleitung von Anfragen und Anregungen an unsere Redakteure.
Umsetzung
Als zentraler Ansprechpartner zwischen Redaktion und Community sorgst du für eine reibungslose Abstimmung der Aktionen in beiden Bereichen.
Kompetenzen und Qualifikationen
Die folgenden Fähigkeiten und Qualifikationen wären uns sehr wichtig:
* Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen
* Flexibilität und Lernbereitschaft
* Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit
Vorteile
Als unser Mitarbeiter kannst du von einer dynamischen Arbeitsumgebung profitieren, in der du regelmäßig mit neuen Herausforderungen konfrontiert wirst. Wir bieten dir außerdem diverse Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Fortbildung.