Homeoffice
Das Unternehmen ist ein etablierter Akteur im Bereich Banking & Financial Services mit Sitz in Kronberg im Taunus. Als mittelständisches Unternehmen legt es besonderen Wert auf professionelle Dienstleistungen und den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen.
* Betreuung und Ausbau von Beziehungen zu institutionellen Kunden
* Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Kundenstrategien
* Durchführung von Analysen und Berichterstattung zu Kundenaktivitäten
* Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenpräsentationen und -gesprächen
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Kundenmanagements
* Monitoring und Berichterstattung zu Markt- und Branchenentwicklungen
* Unterstützung bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen im Kundenbereich
* Pflege der Kundendatenbank und Sicherstellung der Datenqualität
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit einschlägiger Berufserfahrung im Bank- oder Finanzdienstleistungsumfeld und erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung mit Vertriebsorientierung/-affinität
* Fähigkeit, komplexe Informationen klar und präzise zu präsentieren
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Fließende Englischkenntnisse
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
* Mobiles Arbeiten
* Angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Büroräume