Jobbeschreibung
Als stellvertretender Leiter in einer Filiale übernehmen Sie wichtige Verantwortung für die Leitung und Führung eines Teams. Ihre Aufgaben:
* Durchführung der fachlichen Organisation, Motivation und Entwicklung des Teams aus 20–40 Mitarbeitern
* Optimierung der Abläufe hinter den Kulissen sowie mitwirkende Aktivitäten auf der Grundlage hoher Qualitätsstandards
* Aufbau von Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitern innerhalb des Unternehmens
* Identifizierung von Chancen und Herausforderungen im Bereich der Filialleitung und Umsetzung entsprechender Strategien
* Kooperation mit anderen Abteilungen innerhalb des Unternehmens zur Erreichung gemeinsamer Ziele
Benötigte Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachbereich (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft)
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition innerhalb eines Unternehmens
* Excellent Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Flexibilität und Bereitschaft zur Weiterentwicklung
* Hohe Selbstständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Vorteile:
* Chancen zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und Arbeitssätze
* Umfassende Fortbildungsprogramme
* Ein freundliches und unterstützendes Betriebsklima
Weitere Informationen:
Bei Interesse an dieser Stelle oder bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an uns.