Make it happen
DU...
1. betreust Kunden vor Ort und bist erster Ansprechpartner für Montage und Qualität
2. nimmst Fehlermeldungen auf, analysierst sie und leitest sie nach der 8D-Methodik weiter
3. moderierst tägliche Abstimmungsrunden
4. organisierst und koordinierst Sortier- und Nacharbeitsaktionen direkt beim Kunden
5. unterstützt auch in anderen Kundenwerken
Be our forward thinker
DU...
6. hast ein technisches Studium, z. B. in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker
7. bringst relevante Erfahrung in der Qualitätssicherung mit – idealerweise aus der Automobilindustrie
8. sprichst sehr gutes Englisch und fließend Deutsch – und fühlst dich im internationalen Umfeld sicher
9. bist flexibel, reist gerne (ca. 50 %) und bist bereit, im Schichtbetrieb zu arbeiten
A home where people learn and thrive
10. Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
11. Attraktive Vergütung
12. Mobiles Arbeiten nach Absprache
13. Individuelle interne und externe Weiterbildungen
14. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung
15. Persönlichen Ansprechpartner
16. Regelmäßige Teamevents mit netten Kollegen
17. Subventioniertes und umfangreiches Sportangebot mit Wellpass
18. Attraktive Corporate Benefits und Mitarbeiterangebote bei unseren Partnern