\
Wir suchen eine Qualifizierte Werkzeugmacherin, die sich auf die Herstellung von hochpräzisen Teilen für die Medizintechnik, Automobil- und Flugzeugindustrie spezialisiert hat.
\
Berufsbild
* Selbstständiges Bedienen und Einrichten von CNC-Fräs- und Drehmaschinen oder Erodiermaschinen zur Herstellung von Einzelteilen und Kleinserien nach technischen Zeichnungen und Vorgaben.
* Programmierung von CNC-Maschinen sowie Überwachung des Fertigungsprozesses und Durchführung von Qualitätskontrollen.
* Optimierung der Fertigungsprozesse hinsichtlich Effizienz und Präzision sowie Wartung und Pflege der Maschinen sowie deren Instandhaltung.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Werkzeugmacher*in oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung in der Erodiertechnik bzw. im Bereich Drehen-Fräsen.
* Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick sowie sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen und Messmitteln.
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein sowie Bereitschaft zur 2-Schicht-Arbeit.