IT-Supporter (m/w/d) in Karlsruhe Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als Rollout-Techniker (m/w/d) für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort Karlsruhe. Finden Sie mit Experis den richtigen Job ! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Flache Hierarchien und transparente Kommunikation 40 Std./Woche mit flexibler Arbeitszeitgestaltung dank Arbeitszeitkonto 30 Urlaubstage p.a. Um die 40.500€ Jahresbrutto, je nach Erfahrung Zentrale Lage mit guter Anbindung Sie haben einen konstanten Ansprechpartner, der Sie fortlaufend bei allen Fragen und Themen unterstützt 18-Monatsvertrag mit geplanter Übernahme Das sind Ihre Aufgaben als IT-Supporter (m/w/d): die Behebung von Störungen im Zusammenhang mit PC-Funktionen das Aktualisieren von PCs und Mobilgeräten IMACs gelegentliche Unterstützung im Netzwerkbereich (Hands and Eyes) sowie die Bearbeitung weiterer Serviceanfragen über SNOW. Damit überzeugen Sie uns: Erfahrung SNOW oder ähnlichem Ticketsystem Behebung Störungen im Zusammenhang mit PC-Funktionen- Erfahrung SNOW oder ähnlichem Ticketsystem Behebung Störungen im Zusammenhang mit PC-Funktionen Aktualisieren von PCs und Mobilgeräten, IMACs Hard und Software Kenntnisse Netzwerkkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift abgeschlossene Ausbildung oder 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Aktuelle Herstellerzertifzierung oder 3 Jahre Praxiserfahrung 2nd Level Support in den letzten 5 Jahren Anwendererfahrung in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Besitzt Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Erfahrung im verkabeln und anbinden von IT Geräten mit korrekter Verkabelung Erfahrung mit der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach vorgegebenen Prozessen Erfahrung mit eigenständiger Bearbeitung von IT Tickets und Lösungsfindung mit Anwenderinteraktion Erfahrung mit selbstständiger Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.