Die Saatgut-Treuhandverwaltungs GmbH (STV) mit Sitz in Bonn und Gießen ist ein Dienstleistungs- unternehmen für deutsche und europäische Pflanzenzüchtungsunternehmen und Saatenhändler aus dem Bereich Landwirtschaft.
Für unsere Auftraggeber erheben und verrechnen wir Lizenz- und Nachbaugebühren, die sich aus dem Verkauf und der Nutzung von Pflanzensorten ergeben. Zu unseren Partnern zählen Agrarhandel und landwirtschaftliche Betriebe in Deutschland.
Wir suchen einen
Mitarbeiter (m/w/d)
für Vertragsprüfungen im Außendienst
für
das Gebiet Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt
und Thüringen
Ihre Aufgaben:
* Planung, Durchführung und Nachbereitung von Prüfungen bei Vertragspartnern
* Durchführung von Maßnahmen zur Wahrung von Sortenschutzrechten
* Beratung und Schulung der Vertragspartner
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium der Agrar- oder Gartenbauwissenschaften Uni oder FH (Bachelor / Master) mit Berufserfahrung oder
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im Agrarhandel mit Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
* Selbständigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
* Schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten
Wir bieten:
* Attraktive Vergütung
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Umfangreiche Einarbeitungsphase und Schulungen
* Integration in ein engagiertes und hochmotiviertes Team
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit zum Jobradleasing
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie bitte Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:
STV GmbH, Dr. Christoph Stephan, Kaufmannstraße 71-73, 53115 Bonn
christoph.stephan@stv-bonn.de
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Dr. Stephan unter 0228/98581-24 gerne zur Verfügung.