Die Bayerische Philharmonie - Leidenschaft mit sozialer Verantwortung. Seit über 30 Jahren ist der gemeinnützige Verein Bayerische Philharmonie als multinationale und generationenübergreifende Institution tätig und engagiert. Sein Zweck ist die Förderung von Musikern mit dem Ziel symphonisches Musizieren zu vermitteln und professionell zu musizieren. Für die Bayerische Philharmonie ist es in Verbindung mit ihrem künstlerischen und pädagogischen Programm seit jeher von besonderer Bedeutung, sich ebenbürtig dazu dem sozialen Engagement zu widmen und dadurch eine Kultur der gesellschaftlichen Mitverantwortung zu pflegen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Sachbearbeitung Finanzen (m/w/d)
in Vollzeit
Pflege des Bestands finanzieller Mittel aus öffentlicher, unternehmerischer und privater Hand (Fundraising und Sponsoring)
Verwaltung und Pflege der Datenbank in Salesforce
Vorbereiten und erstellen des Jahreshaushalts in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung
Allgemeine Verwaltungstätigkeiten im Backoffice
Sie sind es gewohnt selbständig, eigenverantwortlich und auch nach Anweisung zu arbeiten.
Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel-Tabellen und haben idealerweise Erfahrung im Arbeiten mit Salesforce
Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind Teil eines dynamischen, engagierten und leidenschaftlichen Teams.