Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
Unser Mandant ist eine etablierte und dynamisch wachsende Kanzlei mit Fokus auf wirtschaftsrechtliche Beratung. Die Arbeitsatmosphäre ist geprägt von Teamgeist, gegenseitigem Respekt und einem hohen Qualitätsanspruch. Die Büroräume befinden sich in zentraler Lage mit bester Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
* Organisation und Koordination des gesamten Office-Betriebs
* Verwaltung von Terminen, Meetings und Konferenzräumen
* Ansprechpartner*in für interne und externe Kontakte
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben der Geschäftsleitung
* Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien und externen Dienstleistern
* Verantwortung für Postein- und -ausgang sowie allgemeine Korrespondenz
* Unterstützung im Bereich Rechnungswesen (z. B. vorbereitende Buchhaltung, Reisekosten)
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management, idealerweise im Kanzlei- oder Beratungsumfeld
* Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Diskretion, Loyalität und ein professionelles Auftreten
* Unbefristete Festanstellung in einem sicheren und modernen Arbeitsumfeld
* Zentrale Lage mit sehr guter ÖPNV-Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* Kollegiales Team mit offener Kommunikation
* Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven
* Attraktives Gehaltspaket inklusive Zusatzleistungen