Unser Team bietet dir als IT-Expert:in immer neue Herausforderungen und die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen mitzuarbeiten. Die Software-Entwicklung und der Systembetrieb sind zwei wichtige Bereiche, in denen wir aktiv sind.
Jobbeschreibung
Du bist ein Experte im Bereich Customer Communications Management (w/m/d) und bist für die Beratung, Unterstützung und Leitung von Projekten verantwortlich. Eine Ausbildung in Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung ist erforderlich und du bringst Erfahrungen in der Systementwicklung ein.
* Java und prozedurale Sprachen wie PL/I sowie SQL
* Serviceorientierte Technologien wie REST-Services und WEB-Frameworks wie Angular
Wir suchen nach einer Kommunikations- und Kooperationsbereitschaft sowie Kreativität bei der Erarbeitung neuer Lösungen. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind erforderlich (mindestens C1-Niveau).
Vorteile
* CORPORATE BENEFITS
* Fahrkostenzuschüsse
* Mobilitätszuschüsse
* Vermögenswirksame Leistungen
* Qualifizierungsmaßnahmen
* Zuschüsse zu Selbstbildungsmaßnahmen
* Schulungszentrum
Flexible Arbeitszeit
Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle in Gleitzeit an, die sich an dein Leben anpassen. Außerdem gibt es 30 Tage Erholungsurlaub, Weihnachten und Silvester frei sowie 1,5 zusätzliche freie Tage.
Weitere Vorteile
* Unterstützung bei der Kinder- und Ferienbetreuung
* Unterstützung bei der Angehörigenpflege
* Möglichkeit, eine Führungsposition in Teilzeit wahrzunehmen
Wir halten zusammen und stehen füreinander ein, um ein zugewandtes und produktives Arbeitsklima zu schaffen, in dem deine Ideen und Kreativität wachsen.
Altersvorsorge
Wir sorgen für unsere Mitarbeiter mit Angeboten rund um die betriebliche Altersvorsorge. Dein Plus zum Gehalt ist das Dienstfahrrad, das wir bezuschussen, so kommst du bequem und nachhaltig zur Arbeit.