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Chefarztsekretär (w/m/d) - abteilung gastroenterologie

Kandel
Asklepios Südpfalzklinik Kandel
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Chefarztsekretär (w/m/d) - Abteilung Gastroenterologie

1. Asklepios Südpfalzklinik Kandel
2. Kandel
ASKLEPIOS Als einer der größten privaten Klinikbetreiber in Deutschland verstehen wir uns als Begleiter unserer Patient:innen – und als Partner unserer Mitarbeitenden. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Nähe und Fortschritt, Herzlichkeit und hohe Ansprüche, Teamwork und Wertschätzung, Menschen und Innovationen.

Die Asklepios Südpfalzkliniken Kandel und Germersheim sichern mit 323 Betten die Grund- und Regelversorgung in der Region. Wir vereinen Nähe, Herzlichkeit und Fortschritt in einem wertschätzenden Umfeld.

Die neu aufgestellte Gastroenterologie am Standort Kandel bietet eine zukunftsorientierte, umfassende Patientenversorgung, die stationäre, ambulante und MVZ-Betreuung intelligent miteinander verknüpft. Sie agieren im Zentrum eines hochspezialisierten Teams rund um den Chefarzt Dr. Univ. Neapel Aldo Marano.


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein

Chefarztsekretär (w/m/d) - Abteilung Gastroenterologie

für unseren Standort Kandel in Voll- oder Teilzeit

IHR AUFGABENGEBIET

Als zentrale Schnittstelle im Chefarztsekretariat übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Organisation und Administration des gesamten Versorgungsbereiches (stationär und ambulant):

3. Sektorenübergreifendes Terminmanagement: Eigenständige Koordination und Management aller Termine für stationäre Aufnahmen, ambulante Sprechstunden und das MVZ.
4. Prozesssteuerung: Lenkung, Vorbereitung und Nachbearbeitung von ambulanten Untersuchungen (Endoskopie, Sonographie) sowie Koordination der stationären Abläufe.
5. Office- und Prozessmanagement: Selbstständige Organisation aller Büroabläufe und administrative Koordination innerhalb der Fachabteilung.
6. Kommunikation: Souveräne Abwicklung des gesamten telefonischen und schriftlichen Schriftverkehrs.
7. Finanzen & Abrechnung: Organisation der privatärztlichen Liquidation sowie die Durchführung der KV-Abrechnung.
8. Digitalisierung: Aktive Unterstützung bei der Digitalisierung von Prozessen.
9. Veranstaltungsmanagement: Organisation von Besprechungen, Fortbildungen und interdisziplinären Veranstaltungen (z.B. Tumorkonferenzen).

IHR PROFIL

Sie sind das Organisationstalent der Abteilung und zeichnen sich durch Professionalität und Dienstleistungsmentalität aus:

10. Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA).
11. Erfahrung: Mehrjährige und relevante Berufserfahrung im Sekretariat/Office-Management, idealerweise im Gesundheitswesen (Klinik oder Praxis).
12. Anforderung: Erfahrung im Umgang mit komplexen, sektorenübergreifenden Abläufen (Ambulanz/Station) ist wünschenswert.
13. IT-Affinität: Sicherer Umgang mit IT-basierten Lösungen und die Bereitschaft, Digitalisierungsprozesse mitzugestalten.
14. Fähigkeiten: Ausgeprägtes Strukturierungs- und Organisationsvermögen sowie die Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit.
15. Persönlichkeit: Freundliches, verbindliches Auftreten gegenüber Patient:innen und Einweiser:innen sowie eine hohe Dienstleistungsmentalität.

WIR BIETEN

Wir legen Wert auf zufriedene Mitarbeiter und bieten Ihnen attraktive Rahmenbedingungen für Ihre langfristige Karriere:

16. Sicherheit & Perspektive: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine interessante sowie verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Entwicklungs- und Gestaltungsperspektive.
17. Vergütung: Eine leistungsgerechte Bezahlung.
18. Work-Life-Balance & Mobilität: Attraktive Benefits wie JobRad.
19. Entwicklung: Gezielte Förderung Ihrer Fort- und Weiterbildungsaktivitäten.
20. Zusatzleistungen:
- Professionelle externe Mitarbeiterberatung (EAP).
- Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet "ASKME".
- Mitarbeiterrabatte und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten.

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