Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Immobilienkaufmann/immobilienkauffrau (m/w/d) als assistenz in der mietverwaltung

Pforzheim
Hanseatische Personalkontor
Immobilienkaufmann
Inserat online seit: 12 Dezember
Beschreibung

Das Unternehmen

Die HAPEKO ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen für den deutschen Mittelstand und ist aktuell mit über 25 Standorten vertreten. Als moderne Personalberatung sind wir die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte und verstehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern vor allem als langfristigen Partner unserer Unternehmenskunden und Bewerber:innen.

Unser Mandant ist mit seinem professionellen Immobilienmanagement seit Jahrzehnten am Markt tätig, weiter auf Wachstumskurs und gehört zu den Top-Anbietern seiner Branche. Im Zuge einer altersbedingten Nachfolgeregelung suchen wir im Exklusivmandat nach einer kommunikations- und koordinationsstarken Persönlichkeit als persönliche Assistenz für einen langjährigen und erfolgreichen Objektmanager in der Mietverwaltung. Wenn Sie die entsprechende Qualifikation aus der Immobilienbranche mitbringen, dann könnte diese Position ihre neue berufliche Heimat werden.


Aufgaben

* Ganzheitliches Terminmanagement in enger Zusammenarbeit mit dem Verwalter
* Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft inkl. der Dokumentation im neuen EDV-System
* Einholung von Angeboten, Vergabe von externen Dienstleistungen, die Erstellung von Abrechnungen sowie die Prüfung von Eingangsrechnungen
* Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Lieferanten
* Verwaltung von Verträgen und die Abwicklung von Versicherungsschäden


Profil

* Erfolgreiche Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt (je m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Erste Berufserfahrung in der Mietverwaltung bzw. der WEG-Verwaltung
* Hohe IT-Affinität mit fundierten Kenntnissen im Umgang mit MS Office, idealerweise mit RELion
* Kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise


Vorteile

* Etabliertes und wachsendes Familienunternehmen mit exzellenter Reputation, beeindruckendem Kundenstamm und entsprechender Arbeitsplatzsicherheit
* Digitales Arbeiten durch moderne IT-Infrastruktur
* Attraktive Vergütung mit 30 Tagen Urlaub und Home-Office
* Betrieblicher Altersvorsorge, ergonomische Arbeitsplätze, Zuschüsse (z.B. Brille), freie Getränke und Unternehmensevents wie Neujahrsfeier und Sommerfest

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Immobilienkaufmann mit zusatzqualifikation immobilienassistent (m/w/d)
Pforzheim
Bau- und Sparverein Ravensburg eG
Immobilienkaufmann
Ähnliches Angebot
Auszubildender zum immobilienkaufmann (m/w/d)
Pforzheim
Ausbildung
Schaefer & Wunsch
Immobilienkaufmann
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Immobilien Jobs in Pforzheim
Jobs Pforzheim
Jobs Pforzheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Immobilien Jobs > Immobilienkaufmann Jobs > Immobilienkaufmann Jobs in Pforzheim > Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau (m/w/d) als Assistenz in der Mietverwaltung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern