Als Kundenbetreuer leisten Sie eine ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung von Privatkunden in allen Finanzfragen unter Berücksichtigung aktueller Markttrends und individueller Portfoliolösungen.
Der Kundenbetreuer unterstützt bei der Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen, Unterstützung beim Vermögensaufbau und Gewinnung neuer Kunden.
Sicherstellung einer individuellen Beratung, hoher Kundenzufriedenheit und Zielerreichung. Einbringung von Ideen zur Förderung nachhaltiger Bankprozesse im eigenen Verantwortungsbereich.
* Ausgebildete Bankfachkräfte mit abgeschlossener Bankausbildung, ergänzt durch eine einschlägige Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten und Urlaubstage zur Förderung der Work-Life-Balance
* Attraktive Vergütung mit 13 Monatsgehältern, betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und weiteren Sozialleistungen
* Verschiedene Zusatzleistungen wie BusinessBike, Deutschlandticket, Teamevents und attraktive Mitarbeiterkonditionen