Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Quereinsteiger (m/w/d) im kundenservice

Osnabrück
Sparkasse
Kundenservice
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 3 September
Beschreibung

Sparkasse Osnabrück

Osnabrück

Vollzeit oder Teilzeit

Festanstellung

Wir bei der Sparkasse Osnabrück verwirklichen seit 200 Jahren die Lebensträume unserer Kund:innen. Wir handeln nachhaltig und übernehmen Verantwortung für die zukunftsfähige Entwicklung unserer Region – weil's um mehr als Geld geht.

Wir leben nach innen und außen eine Kultur des gegenseitigen Vertrauens. Mit echtem Verständnis sind wir verlässlich für die Menschen da und bieten genau die Lösungen, die ihnen weiterhelfen – vor Ort oder über unsere digitalen Kanäle. Lust auf Erfolg und Lust auf Entwicklung treiben uns an, unseren Lebens- und Wirtschaftsraum aktiv mitzugestalten.

Als führende Finanzdienstleisterin sind wir mit über 1.100 Mitarbeiter:innen, von denen 70 in Ausbildung sind, zugleich eine bedeutende Arbeitgeberin in der Osnabrücker Region. Seien Sie mit uns gemeinsam erfolgreich, heute und in der Zukunft

Wir suchen für unser derzeit 8-köpfiges Team der Filiale Bad Iburg eine:n


Quereinsteiger:innen im Kundenservice



in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 19,5 Stunden/Woche)


Sie sind für die Wünsche unserer Kund:innen in unserer Filiale in Bad Iburg die erste Ansprechperson und erbringen dort serviceorientierte Dienstleistungstätigkeiten.


Ihre Aufgaben:

* Informieren: Sie erteilen Auskünfte zu bestehenden Kontoverbindungen sowie zu den Sparkassen- und Verbundprodukten.
* Bearbeiten: In der Filiale Bad Iburg bearbeiten Sie Ein- und Auszahlungen und führen Kassenabschlüsse durch.
* Überleiten: Sie leiten unsere (Neu-)Kund:innen aktiv an die S-Finanzberater:innen weiter und vereinbaren für sie Termine.
* Unterstützen: Sie begeistern unsere Kund:innen von unseren (digitalen) Produkten und Dienstleistungen und leisten Hilfestellung bei deren Einrichtung sowie der Nutzung.
* Beraten: Sie beraten zu unseren Zahlungsverkehrsprodukten und erstellen passende Verträge.


Unsere Anforderungen:

* kaufmännische Ausbildung und Bereitschaft, sich weiterzubilden und zu lernen
* mind. 1 Jahr Berufserfahrung im persönlichen und/oder telefonischen Kundenkontakt
* hohes Interesse an Finanzthemen wie Geld, Konten, Karten, Sparen, Kredite und Versicherungen
* kundenorientiertes Verhalten, selbstsicheres Auftreten und gute Umgangsformen
* Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit (sprachlich und schriftlich)
* hohe digitale Kompetenz und Grundkenntnisse in Microsoft Office


Wir bieten Ihnen:

* Bezahlung und Vergünstigungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, Vergütung nach TVöD-S, Sparkassensonderzahlung und Vermögensbeteiligungen, vergünstigtes Jobticket, Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen, Sonderkonditionen für Mitarbeiter:innen, Corporate Benefits
* Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, 32 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten, Ankauf von Urlaubstagen, ausgezeichnet als "familienfreundliche Arbeitgeberin", Standortgarantie Region Osnabrück
* Individuelle Entwicklung und Fortbildungen: umfangreiches Weiterbildungsangebot, individuelle Begleitung von Fach- und Führungskarrieren
* Gesundheitsförderung und gemeinschaftliche Aktivitäten: Firmenfitness EGYM Wellpass, Fahrrad-Leasing, Betriebssportgemeinschaften, betriebliches Gesundheitsmanagement, Konflikt- und Suchtberatung, Betriebsevents

… und vieles mehr auf https://www.sparkasse-

Je nach beruflicher Erfahrung zahlen wir ein Jahresgehalt bei einer Vollzeitbeschäftigung zwischen und Euro (TVöD-S E6).

Sie sind bei uns willkommen – egal, wie alt oder jung Sie sind, welches Geschlecht Sie leben oder lieben, wo Sie herkommen, ob Sie gesundheitliche Beeinträchtigungen haben oder woran Sie glauben – so wie Sie sind.

Sie können sich über das Bewerbungsportal auf unserer Homepage bewerben. Wir freuen uns über ein Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre Arbeitszeugnisse, falls vorhanden. Geben Sie bitte Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an.

Für weitere Auskünfte rufen Sie gern Christian Labude, Leiter Filiale Bad Iburg, unter an.

Kontakt

Christian Labude

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (w/m/d)
Wolfenbüttel
Korian
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Privatkundenberater (m/w/d) in lengede
Lengede
Volksbank BRAWO eG
Privatkundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer (m/w/d) im bereich heizung und sanitär
Braunschweig
Peter Jensen
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Sparkasse
Sparkasse Jobs in Osnabrück
Kundenservice Jobs in Osnabrück
Jobs Osnabrück
Jobs Osnabrück (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Osnabrück > Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern