Bewerber für die Rolle der betrieblichen Altersversorgung benötigen wir in unserem Unternehmen. In dieser Funktion werden Sie mit dem Schwerpunkt auf Unternehmenssitz in Geisenhausen arbeiten.
Ihre Aufgaben:
* Einzel- und Kollektivversicherungsverträge überwachen und verwalten
* Vertragsänderungen und Neuanmeldungen bei Versicherungspartnern sowie Kunden und deren Mitarbeitenden abschließen
* Kunden bei der Optimierung ihrer Prozessabläufe und Kommunikation rund um die betriebliche Altersversorgung unterstützen
* Unternehmensrichtlinien überprüfen und Vorgänge im Bestandsführungssystem erfassen
* Im Sinne der Portabilität Vertragsübernahmen betreuen
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Versicherungsumfeld
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
* Hohe Serviceorientierung, Spaß an der Zusammenarbeit im Team sowie eine strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten:
* Spannende Projekte im unbefristeten Arbeitsverhältnis - Abwechslungsreiche Aufgaben und zukunftsweisende Projekte sowie entsprechende Gestaltungsfreiheit mit der Möglichkeit eigene Ideen aktiv einzubringen
* Work-Life-Balance - Flexible Arbeitszeitgestaltung (inklusive mobiles Arbeiten), ein Gleitzeitkonto, über das Überstunden in Freizeit umgewandelt werden können, sowie 30 Tage Jahresurlaub
* Persönliche Weiterentwicklung - Wir stellen Ihnen ein Weiterbildungsbudget zur Verfügung, damit Sie sich entsprechend weiterentwickeln können
* Zahlreiche Sozialleistungen - Betriebliche Altersversorgung sowie betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Kantine - Mit bezuschusstem Essen versorgen wir Sie in unserer Kantine zu fairen Preisen
* Modernes Gebäude - Kleine Büros sowie höhenverstellbare Tische gehören bei uns zum Standardprogramm