Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Kunden und Besucher Kundenbetreuung, Kundenbegeisterung und Kundenbindung Terminvergabe und Terminkoordination Kassenführung Reklamationsbearbeitung Abrechnen von Reparaturaufträgen Bearbeiten von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen Allgemeine Aufgaben einer Serviceassistenz Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office und MS-Excel Sicheres Auftreten Das erwartet Sie: 30 Tage Urlaub Bikeleasing Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie regelmäßige Produktschulungen Firmenevents viele weitere Vorteile wie vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Rückfragen zu der ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne unser Serviceleiter Herr Stephan Kammering unter der Telefonnummer 02373/171-341. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns per Online-Bewerbung über das ROSIER Recruitingportal. Klicken Sie dazu bitte auf die Schaltfläche ONLINE BEWERBEN. Unser Recruiting-Team freut sich schon auf Ihre Bewerbung.