Als Front Office Manager sind Sie ein wichtiger Teil unseres Teams und spielen eine entscheidende Rolle bei der Erfolgsgeschichte unserer Hotelkette.
Zu Ihren Aufgaben gehören die Führung des Front Office Teams, die Betreuung internationaler Gäste sowie Concierge Tätigkeiten, Beschwerdemanagement, Erstellung von wöchentlichen und monatlichen Reports und Umsetzung von Standards. Darüber hinaus werden Sie für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter verantwortlich sein, Trainings durchführen und Dienstpläne erstellen.
Sie übernehmen alle Verantwortung für das Funktionieren des Front Offices, arbeiten engagiert und flexibel und motivieren Ihre Teammitglieder, um gemeinsam Ziele zu erreichen.
Als idealer Kandidat haben Sie bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position und sind mit Opera Cloud vertraut. Außerdem sprechen Sie fließend Deutsch und Englisch.
In diesem Job können Sie Ihre Fähigkeiten als Teammanager, Organisationsexpertin oder -experte unter Beweis stellen und auf Basis Ihrer Leistungen neue Karriereschritte antreten.