Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Kaufmännische und technische Angebots- und Auftragsabwicklung für Lager- und Objektbestellungen Allgemeine Kunden-, Produkt- und Objektdatenpflege Bearbeitung von Reklamationsmeldungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung (Industriekaufmann, Baustoffkaufmann (m/w/d) etc.) Erfahrung im Umgang mit integrierten ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Ausdrucksweise in Deutsch in Wort und Schrift Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung nach Absprache Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess