Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Projektteams auf der Baustelle im Tagesgeschäft
* Dokumentation und Ablage von Unterlagen
* Zusammenstellung von projektbezogenen Dokumenten (z.B. Lieferscheine, Zulassungen, Prüfzeugnisse)
* Vorbereitung der Unterlagen für die Übergabe an den Bauherren
* Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Praxis in den oben genannten Ausgabenbereichen
* Erste Erfahrung im Bauwesen von Vorteil
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Deutschkenntnisse fließend, Englischkenntnisse von Vorteil
* Freude an der Arbeit im Team und der gemeinsamen Erreichung des Projektziels
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung
* 30 Tage Urlaub
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Konzern
* Arbeitsumfeld in einem modernen und wachsenden Unternehmen mit tollem Arbeitsklima