Hinzugefügt 28/04/2025
1. Eine neue Chance wartet auf Sie!
2. Teamspirit und abwechslungsreiche Aufgaben warten auf dich
Firmenprofil
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen aus dem Dienstleistungsumfeld mit Sitz in Frankfurt am Main. Mit einer starken Marktpräsenz und einem offenen, teamorientierten Arbeitsumfeld bietet unser Kunde ein professionelles Umfeld für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
Aufgabengebiet
3. Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden telefonisch sowie schriftlich
4. Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
5. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
6. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und Buchhaltung
7. Unterstützung bei der Optimierung von Serviceprozessen
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Erste Erfahrung im Bereich Customer Service oder Kundenbetreuung von Vorteil
10. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in CRM-Systemen
11. Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Vergütungspaket
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem stabilen Unternehmen
14. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf hybrides Arbeiten
15. Attraktives Gehaltspaket sowie zusätzliche Sozialleistungen
16. Umfangreiche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote
17. Modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Herzen Frankfurts