Unser Unternehmen bietet eine attraktive Karrierechance für einen verantwortungsvollen und herausfordernden Job. Im Rahmen deiner Aufgabenstellungen wirst du Stellvertretende Personalführung der Backoffice-Mitarbeiter leisten und deren Einsatzplanung unterstützen.
Deine wichtigen Aufgaben
* Unterstützung der Personalverantwortlichen im Backoffice-Bereich
* Sicherstellung der Arbeitsqualität in deinem Verantwortungsbereich
Wir suchen nach einem erfahrenen Fachmann, der über langjährige Erfahrung in ähnlicher Position verfügt und bereits erste Erfahrungen in der Personalführung sammeln konnte.
Benötigte Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation wie BA-Studium oder Fachwirt
* Langjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition
Vorteile unseres Unternehmens
* Abwechslungsreiche Aufgaben und hohe Eigenverantwortung
* Flaches Hierarchiekonzept mit kurzen Entscheidungswegen
* Flexible Arbeitszeiten
Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten auszuprobieren und dich kontinuierlich weiterzubilden.