Assistenz der Bereichsleitung
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Wir suchen eine qualifizierte Assistentin der Bereichsleitung, die sich für die Umsetzung strategischer Themen und organisatorischer Aufgaben begeistert. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Terminplanung, die Steuerung des internen und externen Schriftverkehrs, sowie die Vorbereitung und Prüfung von Vertragstexten und Angeboten in enger Abstimmung mit den Fachbereichen.
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* Terminplanung und -koordination
* Steuerung und Abwicklung des gesamten internen und externen Schriftverkehrs
* Vorbereitung und Prüfung von Vertragstexten und Angeboten
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Für diese Position sind sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office, erforderlich. Darüber hinaus erwartet wir Teamfähigkeit, hohes Engagement und Kommunikationsfähigkeit.
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Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Ihre Fähigkeiten gerne einsetzen möchten, um einen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens zu leisten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!