IT-Experte für Kundensupport
Als Fachmann für IT-Support bist du unser Ansprechpartner für Kunden und bearbeitest deren Anfragen per Telefon, E-Mail oder Remote-Übertragung.
* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik (z.B. Fachinformatiker) oder vergleichbare Berufserfahrung erforderlich
* Kompetenzen: Sehr gute Deutschkenntnisse, Kenntnis von Microsoft 365 und Windows-Betriebssystemen notwendig
* Aufgaben: Ticketverwaltung, Erstellung von Dokumentationen, Mitarbeit in Kundenprojekten und Systemadministration
* Teamarbeit: In selbstorganisierten Teams mit viel Gestaltungsspielraum arbeiten
* Leistungen: Befristeter Arbeitsvertrag, faire Vergütung inklusive Gewinnbeteiligung, u.a.
Wir bieten:
* Entwicklungsmöglichkeiten: Ein vielfältiges Aufgabenspektrum bietet dir die Chance, deine Fähigkeiten zu entwickeln
* Gemeinschaft: Wir sind ein engagiertes Team, das sich für die Arbeit einsetzt
* Weiterbildung: Wir unterstützen dich bei deiner Weiterentwicklung und fördern Fortbildungsmaßnahmen