Koordinator für Prozessoptimierung
Das Unternehmen Element Logic revolutioniert die Lagerhaltung weltweit. Wir sind auf der Suche nach einem Koordinator, der sich mit neuen Herausforderungen in einem internationalen Umfeld identifizieren kann.
Department: Customer Success
Lokation: Bad Friedrichshall, Deutschland
Arbeitsmodell: Hybrid
Aufgaben und Pflichten:
* Prozesse koordinieren: Zusammenarbeit mit skandinavischen Kollegen zur Nutzung und Weiterentwicklung von Dynamics 365 Finance and Operations.
* Automatisierung und Digitalisierung: Einsatz von Tools wie Power BI, Microsoft Automate oder Schnittstellenprogrammierungen zur Prozessoptimierung.
* Potenziale erkennen und Lösungen entwickeln: Eigenständige Analyse und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen.
* Kaufmännische Prozesse optimieren: Unterstützung bei Preisgestaltung, Angebotserstellung und Datenpflege im ERP-System.
* Eigenverantwortung und internationale Zusammenarbeit: Langfristige Projekte koordinieren und IT-bezogene Themen bearbeiten.
Anforderungen:
* Dynamics 365 Finance and Operations-Kenntnisse
* Automatisierung und IT-Tools
* Eigenständige Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Wir bieten:
* Aufregende Stellenmöglichkeit in einem wachsenden Unternehmen
* Fördernde Arbeitsatmosphäre
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
* Wettbewerbsfähige Gehälter und Leistungen