Für ein mittelständisches, international tätiges Unternehmen im Bereich Prüf- und Simulationsanlagen suche ich eine erfahrene Führungspersönlichkeit zur Leitung des Service-Teams in Direktvermittlung.
* Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Serviceteams
* Steuerung der After-Sales-Aktivitäten: Ersatzteilversorgung, Monteureinsatzplanung, Garantie- und Kulanzabwicklung
* Angebotserstellung und Auftragsabwicklung in direkter Abstimmung mit Kunden
* Sicherstellung einer termingerechten und kostenbewussten Umsetzung der Serviceprojekt
* Optimierung von Service- und Qualitätsprozessen
Aufgaben
* Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Serviceteams
* Steuerung der After-Sales-Aktivitäten: Ersatzteilversorgung, Monteureinsatzplanung, Garantie- und KulanzabwicklungAngebotserstellung und Auftragsabwicklung in direkter Abstimmung mit Kunden
* Sicherstellung einer termingerechten und kostenbewussten Umsetzung der Serviceprojekt
* Optimierung von Service- und Qualitätsprozessen
Qualifikation
* Abgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung (z. B. Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Industrial Engineering)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise mit Führungsverantwortung
* Verbindliches Auftreten – im Team wie beim Kunden
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office
* Analytisches Denken, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise
* Flexibilität, Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit
Benefits
* Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Anspruchsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
* Flache Hierarchien und persönliche Gestaltungsmöglichkeiten
* Übertarifliche Bezahlung
* Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände
Du hast Interesse? Dann sende mir gern deine Bewerbung und lass uns schnacken :-)