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Assistenz der geschäftsleitung hr & kommunikation (m/w/d)

Bocholt
Ten Brinke
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Über uns Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark, denkst vorausschauend und bewegst dich sicher in zwei Sprachen? Dann werde Teil unseres Teams bei Ten Brinke! Wir suchen für unsere Head of HR & Kommunikation eine professionelle und vertrauenswürdige Assistenz, die mit Weitblick handelt, flexibel reagiert und in der lebendigen Dynamik, Klarheit und Ruhe bewahrt. Ten Brinke ist ein seit 120 Jahren international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Projektentwicklung, Bau und Asset Management mit Niederlassungen in den Niederlanden, Deutschland, Spanien, Portugal und Griechenland. Unser Hauptsitz mit rund 300 Mitarbeitenden befindet sich in der niederländischen Grenzregion. Dieser ist zentral gelegen, mit guten Verkehrsanbindungen und Einkaufsmöglichkeiten. Du arbeitest in einem gemischten Team aus deutschen und niederländischen Kollegen, die sich sehr auf deine Bewerbung freuen. Aufgaben Direkte Unterstützung und Entlastung des Head of HR im Tagesgeschäft Effiziente Kalender-, Reise- und Terminorganisation Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Videokonferenzen sowie Protokollführung Strukturierte Bearbeitung und Nachverfolgung von E-Mail-Korrespondenz, Wiedervorlagen, Ablage und Dokumentation Koordination vertraulicher Personalthemen Bindeglied zwischen Geschäftsleitung, Mitarbeitenden und externen Kontakten – in Deutsch und Niederländisch Eigenverantwortliche Betreuung und Mitarbeit an HR- und Kommunikationsprojekten ( z. B. Employer Branding, interne Kommunikation) Erstellung von Präsentationen mit HR-Fokus Allgemeine Assistenzaufgaben wie z. B. Jubiläumsbetreuung, Abteilungsgeschenke, Urlaubsfreigaben, Reisekostenabrechnungen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Bezug zum Personalwesen oder Office-Management Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion auf Geschäftsleitungsebene – idealerweise mit HR-Bezug Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Niederländisch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Strukturierte, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung Du bist eine positiv denkende Persönlichkeit, die in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf bewahrt Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit HR-Tools ( z. B. Workday oder Office365) Hohe Diskretion, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und professionelles Auftreten Spaß an Teamarbeit, interkultureller Kommunikation und einem dynamischen Umfeld Wir bieten Eine herausfordernde Position mit ausgezeichneter Zukunftsperspektive Intensive Einarbeitung und Hilfestellung Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Fahrradleasing Home Office Möglichkeit Urlaubsgeld und weitere Sonderzahlungen Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Laptop und Mobiltelefon Weiterbildungsmöglichkeiten in fachlicher/persönlicher Hinsicht durch unsere eigene Ten Brinke Academy regelmäßige Feedback-Gespräche mit dem Vorgesetzten Getränke, Obst und kostenloses Parken in allen Niederlassungen

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