Wir bieten
* monatlicher Sachgutschein im Wert von 50€ netto
* 29 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge (Arbeitgeberanteil plus 20% Zuschlag auf die Eigenumwandlung)
* 39-Std Woche bei Vollzeit
* Elektronische Arbeitszeiterfassung – jede Minute zählt und kann abgebummelt oder ausbezahlt werden
* Mitarbeiterrabatte in unseren Apotheken und Sanitätshäusern
* Ein individuelles Einarbeitungskonzept ohne Zeitdruck mit Platz für Fragen und Antworten
* Zentrale Lage nähe S-Bahn Greifswalder Straße, alternativ gute Parkmöglichkeiten
* Ein familienfreundliches Umfeld inklusive Kinderspielzimmer mit Elternarbeitsplatz
* Wöchentlicher Rückenkurs / Pilates und Massagen vor Ort zu vergünstigten Konditionen
* Regelmäßige Events – z.B. Sommerfest mit BBQ, große Weihnachtsfeier oder Teamessen
Aufgaben und Tätigkeiten
pro-samed – ein Arbeitgeber - viele Möglichkeiten - und alles unter einem Dach!
Wir bieten sinnstiftende, abwechslungsreiche und interessante Möglichkeiten in unterschiedlichen Teams der Ambulante Versorgung und Heimversorgung. Je nach Team und Versorgungsbereich kümmern Sie sich um Aufgaben wie z.B.:
* Annahme und Bearbeitung von Bestellungen durch Arztpraxen oder Einrichtungen (Telefon, E-Mail oder Fax)
* Erfassen und Pflegen von Stammdaten
* Pflege und Aktualisierung der Patientendatenbank
* Telefonische Absprache zu Lieferzeiten mit Patienten, Angehörigen, Ärzten und Einrichtungen
* Warenbestellungen und Koordination der Lieferkette in Zusammenarbeit mit pharmazeutischen Kolleg:innen, Innendiensten, Tourenplanung und dem Lager
Kompetenzen und Talente
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit großem Interesse an Gesundheitsthemen z.B. Kauffrau im Gesundheitswesen, Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), gerne auch MFA oder MTA
* Quereinsteiger (m/w/d) aus anderen Branchen sind herzlich Willkommen
* Erfahrung in der Büroorganisation und Administration sind hilfreich
* Freude an der Telefonie - in ruhigen wie in turbulenten Zeiten
* freundliche Stimme, aufgeschlossene, lösungsorientierte Grundhaltung und eine große Portion Einfühlungsvermögen
* selbstständiges Arbeiten, Organisation, Koordination und eine strukturierte Herangehensweise
* Gute Laune, Humor und Zuverlässigkeit
* Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge gut zu erfassen
* Routinierter Umgang mit MS Office und EMail
Wann kann es losgehen?
* zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Interesse?
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Das Team der Personalabteilung freut sich auf Ihre Bewerbung.