Storck zählt zu den größten Süßwarenherstellern weltweit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung für die Abteilung Employer Branding am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden
Spezialist (m/w/d) HR-Marketing
Beginn ab sofort
Planung und Umsetzung der lokalen Arbeitgeberkommunikation, inklusive Zielgruppenanalyse und Kanalauswahl
Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Marketing- und Mediamaßnahmen sowie Informations- und Werbematerialien
Enge Zusammenarbeit mit externen Kreativ- und Mediaagenturen zur erfolgreichen Kampagnendurchführung
Reporting und Analyse relevanter HR-Marketing-Kennzahlen z.B. Reichweite, Engagement, Conversion
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Psychologie, Kommunikation, Marketing oder Personal - alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Employer Branding und/oder (Personal-) Marketing
Offenheit für neue Entwicklungen im HR-Marketing
29 Tage Urlaub pro Jahr, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei
Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto bei einer 39-Stunden Woche (38h ab 01.01.2026) sowie der Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie regelmäßigen Tariferhöhungen
Egal, ob ein bezuschusstes ÖPNV-Monatsticket oder ein JobRad-Angebot - wir freuen uns, beides zu unterstützen
Unseren Teamzusammenhalt stärken wir durch ein wertschätzendes und hilfsbereites Arbeitsumfeld sowie bei unseren Betriebsfesten und abwechslungsreichen Team- und Sportevents
Wir fördern individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
Personalabteilung
AUGUST STORCK KG
Planung und Umsetzung der lokalen Arbeitgeberkommunikation, inklusive Zielgruppenanalyse und Kanalauswahl
Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Marketing- und Mediamaßnahmen sowie Informations- und Werbematerialien
Enge Zusammenarbeit mit externen Kreativ- und Mediaagenturen zur erfolgreichen Kampagnendurchführung
Reporting und Analyse relevanter HR-Marketing-Kennzahlen z.B. Reichweite, Engagement, Conversion
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Psychologie, Kommunikation, Marketing oder Personal - alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Employer Branding und/oder (Personal-) Marketing
Offenheit für neue Entwicklungen im HR-Marketing