Besondere Herausforderungen warten auf Sie in der Finanzdienstleistungsbranche.
Jobbeschreibung
Als Bankkaufmann/Versicherungskaufmann vollzeitlich tätig, zeichnen Sie für die Kundenberatung und -betreuung verantwortlich. In dieser Funktion sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen sie bei Fragen zu Finanzprodukten und -dienstleistungen.
Auflistung wichtiger Aufgaben:
* Kundenberatung und -betreuung
* Datenprüfung und Dokumentenbearbeitung
* Geschäftsabwicklung und Abrechnung
* Mitarbeiterfachkräfte beraten und unterstützen
Das Unternehmen ist bekannt für seine starke Ausbildung im Bereich Banking und Betriebsrentenfinanzierung.
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufs- oder Fachschulausbildung mit Abschluss als Kaufmann/Frau (Bankwesen)
* Weiterführende Bildung in Form von Fortbildungen und Schulungen zum Thema Bankkaufmann/ Versicherungskaufmann
Zugewiesene Leistungen
Neben einer attraktiven Vergütung erhalten Sie eine zu 100% finanzierte Betriebsrente. Darüber hinaus haben Sie Zugriff auf flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmöglichkeiten. Dies ermöglicht Ihnen es, Ihre Privatsphäre sicherzustellen und Ihnen gleichzeitig Zeit für eigene Interessen einzuräumen.
Weitere Vorteile
In unserer Betriebssprache wird Deutsch gesprochen, sodass wir eine Einarbeitung komplett auf Deutsch durchführen können. Bei Vollbeschäftigung genießen Sie zusätzlich 30 Tage Urlaub. Auch diverse Corporate Benefits wie IT-Leasing und Gesundheitsmanagement stehen Ihnen zur Verfügung.
Sie erhalten mit uns:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeit
* eine 100 % finanzierte Betriebsrente
* 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Corporate Benefits wie IT-Leasing, Gesundheitsmanagement
Fazit
Wenn Sie sich auf neue Herausforderungen in der Finanzdienstleistungsbranche freuen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit einer erstklassigen Ausbildung und einem attraktiven Arbeitgeberprogramm bieten wir Ihnen alles, was Sie zum Erfolg benötigen.