 
        
        Gestalten Sie aktiv mit und entwickeln Sie sich fachlich weiter.
Unser Kunde ist eine etablierte Organisation mit professionellem Umfeld, klaren Strukturen und einem hohen Qualitätsanspruch. Das Unternehmen agiert bundesweit und bietet ein modernes Arbeitsumfeld, das besonders für Kandidat:innen mit Erfahrung aus Kanzleien, Beratungen oder dienst-leistungsorientierten Branchen attraktiv ist.
 * Betreuung und Administration der lokalen IT-Infrastruktur inkl. Server, Clients und Netzwerkkomponenten
 * Durchführung von Migrationen sowie Hard- und Software-Rollouts
 * 2nd Level Support für interne Anwender - sowohl vor Ort als auch über das bundesweite Ticketsystem
 * Mitwirkung bei technischen Projekten rund um Infrastruktur und interne Anwendungen
 * Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker Systemintegration) oder vergleichbare Berufserfahrung
 * Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft-Datenbanken und Azure-Diensten
 * Kenntnisse in Citrix-Umgebungen und Erfahrung mit Sophos-Security-Lösungen sind von Vorteil
 * Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
 * Eine umfassende Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld
 * Flexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit dem Team
 * Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
 * Abwechslungsreiche Aufgaben mit direkter Verantwortung