Unser Unternehmen bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich auf dem Gebiet der Betriebskostenabrechnung zu entwickeln und unsere Kunden mit professionellen Dienstleistungen zu unterstützen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Erfassung und Abrechnung von Betriebskosten für Gewerbeimmobilien
* Koordination mit anderen Abteilungen zum Zweck der Transaktionen und des Property-Managements
* Analyse und Lösung von Problemen im Zusammenhang mit den Betriebskosten
Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Analyse und Interpretation von Daten sowie die Kommunikation mit Kollegen und Kunden.
Benötigte Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Immobilienbezug
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft, vorzugsweise in der Betriebskostenabrechnung
* Hohe Zahlenaffinität und Erfahrung mit MS Office (Word, Excel)
* Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise und zur Teamarbeit
Sie sollten in der Lage sein, komplexe Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden. Eine hohe Flexibilität und eine starke Motivation sind ebenfalls erforderlich.
Vorteile
* Arbeitsverhältnis ohne Ablaufdatum - wir setzen auf langfristige Partnerschaften
* Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Familienfreundliche Unternehmenskultur mit engagierten Kolleginnen und Kollegen
Durch Ihre Mitarbeit bei unserem Unternehmen haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzubilden und neue Herausforderungen anzunehmen.
Wir suchen nach einer Person, die sich gerne aktiv an der Gestaltung ihrer Zukunft beteiligt.