Kompetente Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement gesucht!
Wir suchen eine motivierte und engagierte Fachkraft, die sich in unserer dynamischen Mannschaft einbringen möchte. Die Stelle ist ideal für jemanden, der gerne im Einkaufsbereich tätig sein möchte und auch an der Entwicklung von Lösungen interessiert ist.
In diesem Job werden Sie als Sachbearbeiter Einkauf verantwortlich sein für die Abwicklung von Bestellungen aus unseren Lidl-Ländern. Sie werden auch bei der Erstellung von Berichten und der Analyse von Daten unterstützt werden.
* Aufgaben:
* Abwicklung von Non-Food-Bestellungen
* Unterstützung beim Reporting
* Austausch mit Schnittstellen wie operativer Einkauf und Lidl-Ländern
Voraussetzungen:
* Erfolgreiche Ausbildung zur Bürokauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder Industriekauffrau/Industriekaufmann
* Anpassungsfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Hohe Deutschkenntnisse erforderlich
Warum bei uns arbeiten?
Bei uns erhalten Sie eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Darüber hinaus können Sie schnell zurechtfinden und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen.