Ihre Aufgaben:
* Klassische Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben auf Geschäftsführungsebene
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Protokollführung
* Eigenständige Bearbeitung der Korrespondenz (E-Mail/Post) in Deutsch und Englisch
* Empfang und Betreuung von Gästen
* Strukturierte Ablage und Dokumentenmanagement
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen
* Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen und externen Partnern
* Sicherstellung der Erreichbarkeit und reibungslosen Abläufe im Tagesgeschäft
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung in der Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent, Diskretion und ein professionelles Auftreten
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Belastbarkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen