Das erwartet dich Werde im Technischen Facility Management Teil eines leistungsfähigen und motivierten Teams, das an anspruchsvollen und zukunftsweisenden Projekten der Standort- und Infrastrukturentwicklung arbeitet. Es erwartet dich ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld. Deine Aufgaben technische Betreuung und Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Telekommunikation und IT-Infrastruktur am Standort Oberpfaffenhofen Auswahl, Aufbau und Betreuung von Präsentations- und Kommunikationssystemen (Audio- und Videosysteme) Rufbereitschaft zur Sicherstellung der Funktionalität der Anlagen Das bringst du mit abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration oder für die Tätigkeit vergleichbar relevante Fachrichtung nachweisbare Berufserfahrung im vergleichbaren Arbeitsumfeld Erfahrung in Administration von Linux- und Windows-Systemen sowie Virtualisierungsumgebungen praktische Erfahrung in der Installation von Netzwerkkabel und Lichtwellenleiter nach DIN VDE sowie von DFÜ-Schränken praktische Erfahrung im Bereich der Telekommunikation Bereitschaft zur Rufbereitschaft Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung bis Entgeltgruppe 9a TVöD.