Im Auftrag eines Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Assistenz (m/w/d) im Raum Heidelberg zur Direktvermittlung. In dieser Rolle unterstützen Sie die Fachbereiche im Tagesgeschäft, übernehmen administrative Aufgaben und koordinieren interne Abläufe.
Sie arbeiten zuverlässig, denken mit und behalten den Überblick – auch bei parallel laufenden Aufgaben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Unbefristete Festanstellung mit klaren Strukturen
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem aufgeschlossenen Team
* Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten
* Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen
* Strukturierte Einarbeitung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Allgemeine administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Protokollen und Auswertungen
* Terminkoordination und Organisation interner Abläufe
* Pflege von Datenbanken, Akten und digitalen Unterlagen
* Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Ansprechpartnern
* Unterstützung im Bereich Rechnungsbearbeitung, Ablage und Wiedervorlage
* Mitarbeit bei kleinen Projekten oder Sonderthemen im Verwaltungsteam
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder Assistenz
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen
* Organisationsstärke, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Freundliches, professionelles Auftreten und hohe Serviceorientierung
Interessiert?
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