Wir suchen ab sofort einen IT-Supporter (m/w/d) für ein Projekt in Großraum Dresden
Stellenbeschreibung
Wichtig - wir haben keine Möglichkeit für ein Kettengeschäft
Start: ASAP
Laufzeit: ca. 6 Monate + Verlängerungsoption
Auslastung: 100% vor Ort
Aufgaben:
• Annahme von Störungsmeldungen am Standort
• 1st und 2nd Level Support
• Weitergabe von Störungsmeldungen, die nicht eigenständig gelöst werden können.
• Geräte – und Benutzeradministration
• Abbau und Inventur der Geräte
• Ersteinweisung der User
• Arbeiten mit Ticketsystem
Was wir erwarten
Anforderungen:
• WIN 10/11 Kenntnisse
• Relevante Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
• Hohes Einfühlungsvermögen, Empathie, Hilfsbereitschaft und Kundenorientierung
• Eine abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
• Eine hohe Serviceorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
• Zuverlässigkeit, Einhaltung der Arbeitsanweisungen, angemessenes Verhalten im Team und beim Kunden
• Körperliche Belastbarkeit und Bereitschaft die Anweisungen des Teamleiters aufzunehmen und zu folgen
• Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
• Erfahrung im 1st Level Support / 2nd Level Support
• Führerschein und PKW
• sehr gute Deutsch Kenntnisse
Vertragsart
* Selbstständig / Freelancer / Gewerbeschein
* Vollzeit
Vergütung
* 25,00 - 30,00 € pro Stunde
#pbpremium #pbkundi #