Als Teil des globalen Marketingleads der Marke Lidl arbeitest du als Sekretariat in einem dynamischen Team, das sich für die Entwicklung von Marketing Assets verantwortlich zeigt.Zu den Hauptaufgaben zählen Unterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäft sowie Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen.Unterstützung des Geschäftsleiters im TagesgeschäftVerantwortung für die gesamte BüroorganisationAufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von PräsentationenPlanung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren, Terminen und SchulungenEffiziente Gestaltung von Tagesabläufen, Organisation von nationalen und internationalen Reisen sowie Vorbereitung undPlanung von Treffen aus der FerneInterne und externe Kommunikation mit den Fachbereichen und GeschäftspartnernPriorisierung und konstante Re-Priorisierung nach Dringlichkeit sowie WichtigkeitVoraussetzungen:Abgeschlossene Ausbildung z.B. zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder Kauffrau für BürokommunikationMehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren PositionSelbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und SorgfaltHohe Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und ServiceorientierungEngagement, Flexibilität und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen - insbesondere Outlook, OneNote und TeamsSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBereitschaft zu einer wöchentlichen Vor-Ort-PräsenzVorteile:Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Wir bieten daher eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens.Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.