Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuer*in mit schwerpunkt beschwerdemanagement

Frankfurt am Main
Union Investment Service Bank AG
Kundenberater
Inserat online seit: 16 Dezember
Beschreibung

Du willst aktiv zur Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen im Investmentdepotgeschäft beitragen? Dann bist du bei uns genau richtig. In unserem Team gestaltest du pragmatische Lösungen für Vermittlerbanken und Anleger*innen – mit analytischem Verstand, Fingerspitzengefühl und Offenheit für Digitalisierung.

Als Teil unseres Kundenservices Teams gehört zu deinen Aufgaben:

1. Bearbeitung von Fragen und Anliegen unserer Kunden sowie die Übernahme von Verantwortung für die fallabschließende Bearbeitung unterschiedlicher Anfragen
2. Stetige Weiterentwicklung des Beschwerdemanagements sowie die Qualitätssicherung unserer Kundenbeziehungen
3. Agiles, teamübergreifendes und crossfunktionales Arbeitsumfeld
4. Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und so Prozesse mitzugestalten
5. Erfahrungen im Umgang mit Beschwerden oder komplexen Kundenthemen
6. Affinität zu Finanzprodukten und Interesse an den Kapitalmärkten
7. Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und verständlich zu erklären
8. Spaß an Kommunikation und Koordination mit internen und externen Ansprechpartnern und Dienstleistern bis hin zu Vorständen, Vertriebspartnern und Kunden
9. Einfühlsamer Umgang mit unterschiedlichen Interessen und die Fähigkeit, diese lösungsorientiert zu vereinen.
10. Neugier auf digitale Lösungen und KI-gestützte Prozesse
11. Eigenverantwortliches Arbeiten, Teamgeist und Lust, dich weiterzuentwickeln

Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten,
deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Wir suchen die besten Kandidat*innen
für diesen Job und bieten ihnen die passenden Rahmenbedingungen, ihre individuellen Potenziale vollumfänglich zu entfalten

Mehr Details zu unseren Benefits:

12. Arbeitsmodelle Hybrides Arbeiten (mobil und vor Ort)Flexible ArbeitszeitenVariable TeilzeitmodelleModerne Arbeitswelten
13. Mobilität Zentrale Lage mit sehr guter VerkehrsanbindungKostenfreies JobticketFahrrad LeasingE-Tankstelle
14. Kulinarik Bezuschusstes MittagessenFreie GetränkeBetriebsrestaurantsKaffeebars
15. Sozialleistungen Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterkonditionen im Rahmen des Genossenschaftlichen FinanzverbundesKinderbetreuungszuschuss
16. Fitness & Gesundheit Zuschuss zu FitnessstudiosInterne SportangeboteGesundheitsvorsorge
17. Und Vieles mehr Erstklassige IT AusstattungZeitgemäße IT-InfrastrukturWeiterbildungsangeboteKarriereperspektiven

Arbeitsmodelle; Mobilität; Kulinarik; Sozialleistungen; Fitness & Gesundheit; Und Vieles mehr

Die abgebildeten Leistungen können je nach Gesellschaft und Standort variieren.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Junior kundenberater fr medienvertrieb im auendienst (m/w/d) (frankfurt am main)
Frankfurt am Main
Strer SE & Co. KGaA (Strer Gruppe)
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Junior kundenberater für medienvertrieb im außendienst (m/w/d)
Frankfurt am Main
Ströer SE & Co. KGaA (Ströer Gruppe)
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Junior kundenberater für medienvertrieb im außendienst (m/w/d)
Frankfurt am Main
Ströer SE & Co. KGaA (Ströer Gruppe)
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Frankfurt am Main > Kundenbetreuer*in mit Schwerpunkt Beschwerdemanagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern