Als IT Mitarbeiter (m/w/d/x) bist Du verantwortlich für: Installation, Administration, Wartung und Dokumentation von Client/Server-Infrastruktur, vorwiegend im virtualisierten Umfeld Monitoring und Fehlerbehebung in der Client-/Server-Infrastruktur, um einen kontinuierlichen und sicheren Betrieb zu gewährleisten Projektplanung und -durchführung Automatisierung neuer und bestehender Prozesse User Help-Desk - Technischer Support für Arbeitsplatzcomputern, Notebooks, Tablets, Multifunktionsgeräten, Druckern, Monitoren und Zubehör Betreuung von Windows-Betriebssystemen, Patchmanagement und Softwareverteilung Das wünschen wir uns von Dir: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informationstechnologie oder vergleichbare Qualifikationen Gute Kenntnisse in Virtualisierung, Servern, Speicherlösungen und Backup. Know-how in Firewalls, Routing, WLAN sowie anderen Netzwerktechnologien. Switches, VoIP, Hyper-V Cluster, HCI, S2D, Replika, RDSH, ADDS, Azure, M365 Grundkenntnisse in Windows und Linux sowie Scripting Wichtig sind auch gute Kommunikationsfähigkeiten und ein ausgeprägter Servicegedanke Kreativität bei der Entwicklung neuer Lösungen. Teamfähigkeit, eine ausgeprägte Auffassungsgabe, Fähigkeiten zur Problemlösung und analytische Fähigkeiten. Unser Angebot: einen sicheren Arbeitsplatz Direktübernahme herzliche Betreuung bis zu 30 Tage Urlaub pünktliche Bezahlung monatliche Abschlagszahlung/Vorschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vorteile und Rabatte durch Corporate Benefit-Programm