Wir suchen Dich ab sofort als Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Stores am Hbf Hamburg unbefristet und in Vollzeit.
Aufgaben
* Du bildest die Schnittstelle zum Support Center DACH in Frankfurt, insbesondere zu der Personalabteilung.
* In Deiner Verantwortung liegt die Personaladministration vor Ort, wie zum Beispiel die Bewerberkorrespondenz sowie die Zeiterfassung.
* Du bist für die Vorbereitung der Unterlagen für die Personalabrechnung und die Zugangsberechtigung für den Sicherheitsbereich zuständig.
* Auch die Unterstützung der Betriebsleitung in weiteren administrativen Tätigkeiten gehört mit zu Deinen Aufgaben.
Qualifikation
* Eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrungen im Personalbereich bilden die Basis Deiner beruflichen Laufbahn.
* Durch deine lösungsorientierte und zuverlässige Kommunikation, ist es Dir ein Anliegen für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Kollegen am Standort und im Support Center sowie externen Ansprechpartnern, zu sorgen.
* Aufgrund Deiner selbständigen, strukturierten und genauen Arbeitsweise übernimmst Du gerne Verantwortung und lässt Dich auch bei anspruchsvolleren Aufgaben nicht aus der Ruhe bringen.
* Deine guten EDV-Kenntnisse (MS-Office Paket) helfen Dir, Deinen Arbeitsalltag gut zu bewältigen.
Benefits
* Pünktliche tarifliche Bezahlung
* Urlaubsgeld
* Weihnachtsgeld
* Feiertagszuschlag
* Vergünstigte Personalverpflegung
* bis zu 50% Rabatt deutschlandweit in all unseren anderen Verkaufsstellen
* Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiteraktienprogramm
* Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann
* 33% Rabatt beim Telefonanbieter Vodafone (auch für Bestandskunden)
* Prämie von bis zu 350 EUR für jede erfolgreiche Mitarbeiterempfehlung
* Umfassende Einarbeitung und (Weiter-) Entwicklungsmöglichkeiten
* Gute Verkehrsanbindung
Erzähl uns, wer Du bist und wann Du anfangen kannst.
Wir freuen uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf!