AnforderungenDu hast Lust auf eine spannenden Tätigkeit im Second Level Support? Dann bewirb dich jetzt als IT-Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) in Monheim am Rhein und werde ein wichtiger Teil unseres TeamsDeine Aufgaben2nd Level Support von Clientsystemen und EndgerätenDurchführung HardwareaustauschFehlerbehebung Hard- und SoftwareInstallation von Notebooks und PCsDokumentation im TicketsystemKundenbetreuung und BeratungDein ideales ProfilAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbar)Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)Fundierte Kenntnisse MS BS/OfficeVerhandlungssichere DeutschkenntnisseGute EnglischkenntnissePKW-Führerschein notwendigWarum wir?Betriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberzuschussNachlässe bei vielen Anbietern durch Corporate BenefitsFirmenhandy mit der Möglichkeit zur PrivatnutzungFlache Hierarchien und ein familiärer Umgang miteinanderFirmenevents zum gemeinsamen Feiern unserer ErfolgeInnerbetriebliche Aufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenKontaktInteresse? Dann senden uns deine Bewerbung per Mail an: -it-Über unsWeiss IT Solutions ist seit über 30 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 300 Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40 Niederlassungen in Deutschland und Österreich. Deine Karriere-Möglichkeiten bei uns sind zahlreich. Über 400 Mitarbeiter agieren schon heute nach dem Prinzip der Weiss IT Solutions: "Zuverlässig für unsere Kunden, kompetent und flexibel in der Umsetzung" Ob als IT-Servicetechniker, Account Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter. Und wann kommst du zu uns?