Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Aktive Beteiligung an projekten im Vertriebsbereich, die über Standorte hinweg wirken
* Unterstützung bei verschiedenen Vertriebsinitiativen wie Schulungen, Messeauftritten usw
* Übernahme der Leitung der örtlichen Kundenservice-Abteilung in enger Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitern und dem Sales Manager CE
* Verantwortung für die Nachverfolgung von Aufträgen, angefangen von deren Eingang bis zur Bestätigung
* Hauptansprechpartner für Kunden bezüglich Bestellungen, Lieferungen, Rücksendungen und optimaler Bestellmengen.
* Bearbeitung eingehender Reklamationen und enge Kooperation mit dem Qualitätsmanagement zur Lösung dieser.
* Durchführung von administrativen Tätigkeiten vor und nach Verkaufsverhandlungen, um diese optimal zu unterstützen.
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, insbesondere in Verhandlungssituationen
* Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung