Stellenbeschreibung
Wer wir sind & was wir tun: Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team! Deine Rolle - das erwartet dich: Erkennung und Bearbeitung unzulässiger Aktivitäten im digitalen Zahlungsverkehr der Commerzbank AG Recherchetätigkeit und Identifizierung von Zahlungsverkehrsmustern im Digital Banking Analyse und Beurteilung von Transaktionsfällen im Hinblick auf Zulässigkeit Annahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Kundinnen und Kunden Arbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase Erlebe als Teil des Teams Fraud Detection & Prevention die Vielfalt unserer Firmenkultur. Einzigartige Persönlichkeiten werden bei uns nicht nur geschätzt, sie sind Teil unseres Erfolgs. Freu dich bei uns auf eine wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance und viele Benefits. Deine Skills - das bringst du mit: Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung und Entscheidungsfähigkeit Teamplayer-Mentalität Routinierte PC-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) Deine Benefits - das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet Umfangreiche Einarbeitung für deinen optimalen Start Mobiles Arbeiten* Vereinbarkeit von Job & Familie in Voll- und Teilzeit Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement Freie Getränke und Mittagessen-Zuschuss Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeiter (m/w/d) *Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit z.T. mobil zu arbeiten. Weitere Infos dazu in deinem Bewerbungsgespräch. Dein Kontakt: Commerz Direktservice GmbH Team Recruiting Tel.: 0203 3047 2352