Ihre Aufgaben
* Erstkontakt bei internen / externen Buchungsanfragen für Events und Führungen in der BMW Welt, im BMW Group Werk München und im BMW Group Museum sowie in der BMW Group Classic.
* Anlaufpunkt für Gäste- / Sonderanfragen, die durch das Callcenter nicht bearbeitet werden können.
* Komplexe VIP Anfragen für die Erlebniselemente, die über ein übliches Maß hinausgehen.
* Unterstützung des Teams für Flächen und Events inkl. Site Inspections sowie Planung der Kapazitäten der Führungsformate für die Fahrzeugabholer mit dem Team Fahrzeugauslieferung.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit mind. 3-jähriger Berufserfahrung oder vglb. Qualifikation.
* Sicherer und offener Umgang mit Partnern, Kunden und Gästen.
* Hohe Service- und Kundenorientierung sowie verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse.
* Team- und sehr hohe Kommunikationsfähigkeit sowie gute Umgangsformen und sicheres Auftreten.