PerZukunft ist auf der Suche nach einem Callcenter Agent m/w/d oder nach einem Kundendienstberater (m/w/d) in Vollzeit oder in Teilzeit. Ihr neuer Arbeitgeber ist ein Automobilunternehmen in Berlin-Spandau. Teilzeit von 08:00 – 14:00 Uhr und 14:00 – 20:00 Uhr flexibel oder wöchentlich wechselnde Schicht. Vollzeit 08:00 – 16:30 und 11:30 – 20:00 Uhr flexibel oder wöchentlich (wechselnde) Schicht Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de Aufgaben Telefonische Beratung und Betreuung der Mandanten Bearbeitung schriftlicher Anliegen auf Grundlage fachlicher Vorgaben und Leitfäden Dokumentation der Gespräche Ihr Profil Eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen Referenznummer: 12016-10002897319-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Marzahn. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern +49 30 2360880 marzahn.callcenter@perzukunft.de FD-1